Donna Doria

Damaschino x Royal Doruto x Sunny Boy

Rasse

Oldenburger

Stockmaß

n/a

Farbe

Braun

Alter

*2021

Geschlecht

Stute

Eignung

Dressur

Danone

Feine Dame

Royal Doruto

St.Pr. Donna Sofia

De Niro

St.Pr. Well Done

Fidertanz

St.Pr. Donaumärchen II

Royal Hit

Ballerina

Sunny-Boy

St.Pr. Donna Felicita

Donna Doria

Unser erstes Fohlen hat am 21.01.2021 den neuen Fohlenjahrgang 2021 eröffnet! Die hübsche, bewegungsstarke und selbstbewusste junge Dame hat von uns den Namen Donna Doria bekommen – kein Wunder, hat es doch am Morgen ihrer Geburt nicht nur gedonnert sondern gleich ein ganz schönes Unwetter gegeben.

Donna ist bereits das vierte Fohlen aus unserer Rica. Vom ersten Tag an ist Donna ein Traumfohlen. Ein korrektes Fundament, eine bildschönes Exterieur, ein Top-Charakter und weit überdurchschnittliche Bewegungen zeichnen sie, wie auch ihre Geschwister zuvor, aus. Sie gewinnt die Herzen aller Betrachter im Handumdrehen!

Vater Damaschino vom Klosterhof Medingen konnte bereits 2019 als Bundeschampion und 2020 als Vize-Bundeschampion von sich überzeugen – ein Ausnahmehengst, von dem wir in diesem Jahr sogar noch ein weiteres Fohlen bekommen haben!